Beschreibung:
Acht verschiedene Baustellenfahrzeuge, wie Radlader, Muldenkipper, Laderaupe und Planierraupe
Autor(en):
(nur für registrierte Nutzer)
Dateigröße:
151,61 Kb
Dateiformat:
.zip
Dateiformat:
2D AutoCAD Objekte (.dwg oder .dxf)
Dateiversion:
AutoCAD 2002/2000
Objekttyp:
2D Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote
Downloads:
258
Lizenzformen:
Dieser Download ist unter folgenden Lizenzbedingungen verfügbar:
  • Legacy Lizenz

    Die Legacy Lizenz gestattet dem Nutzer folgende Nutzung:

    • Die bereitgestellten Inhalte allein zu privaten, nicht-kommerziellen Zwecken zu verwenden.
    • Keine Weitergabe, Weiterübertragung oder Sublizensierung.

    Lizenzbedingungen im Detail

Download starten
Bewertungen (12)Ø Bewertung: 8.08Höchste Bewertung: 10Niedrigste Bewertung: 5
0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)1 Stimmen (8.3% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)4 Stimmen (33.3% Stimmen-insgesamt)2 Stimmen (16.7% Stimmen-insgesamt)2 Stimmen (16.7% Stimmen-insgesamt)3 Stimmen (25.0% Stimmen-insgesamt)
12345678910

Kommentare: (8):

Krebs30.09.2021
Bewertung: 10

Hallo, das was angeboten ist sehr gut. Wenn die Baumaschinen auch in der Grundrissdarstellung zur Verfügung stehen würden, wäre es noch besser.rnGrußrn

Krebs hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 10.0 bewertet.

ernst-lenhard27.11.2014
Bewertung: 9

die Baumaschinen sind gut und detailreich gezeichnet mfg ernst-lenhard

ernst-lenhard hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9.0 bewertet.

hedadoris16.10.2014
Bewertung: 7

Einfache 2D Darstellung von der Seite. Für mich in diesem Falle ausreichend,noch schöner wäre es,wenn es diese Baumaschinen auch in Vorder-, und Seitenansicht gegeben hätte.

hedadoris hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.0 bewertet.

Bloeck17.10.2013
Bewertung: 5

Es sind leider nur Ansichten der Baumaschinen enthalten. Grundrisse im Maßstab sind für meine Belange sehr viel wichtiger, weshalb ich den Download nicht nutzen kann. Ein wenig detallierter wäre auch gut. Ich werde versuchen die entsprechenden Dateien aufzutreiben und hochzuladen.

Bloeck hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5.0 bewertet.

DavidThumer01.10.2013
Bewertung: 9

ist ziemlich gut

DavidThumer hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 2 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.5 bewertet.

tonisecchi29.08.2013
Bewertung: 7

Einfache Darstellung, könnte ein bisschen detaillierter sein.

tonisecchi hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 2 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.0 bewertet.

alexanderamann04.07.2013
Bewertung: 10

Hallo. Ich fand den Download sehr gut- vorallem das da auch mehrere Dateien sich befanden und nicht nur eine Baugruppe. Danke.

alexanderamann hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 10.0 bewertet.

AReder10.01.2013
Bewertung: 8

Die Skizzen der Baumaschinen sind zum großen Teil sehr gut brauchbar.

AReder hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.0 bewertet.

8 Baumaschinen

Zur Nutzung von archinoah anmelden

Angemeldet bleiben

Nutzen Sie diese Option nur auf einem privaten Computer, auf den keine fremden Personen Zugriff haben!

Passwort vergessen? | Konto erstellen