Beschreibung:
2D AutoCAD Feuerwehrauto und Leiterwagen von oben
Autor(en):
(nur für registrierte Nutzer)
Dateigröße:
31,77 Kb
Dateiformat:
.zip
Dateiformat:
2D AutoCAD Objekte (.dwg oder .dxf)
Dateiversion:
AutoCAD 2002/2000
Objekttyp:
2D Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote
Downloads:
713
Lizenzformen:
Dieser Download ist unter folgenden Lizenzbedingungen verfügbar:
  • Legacy Lizenz

    Die Legacy Lizenz gestattet dem Nutzer folgende Nutzung:

    • Die bereitgestellten Inhalte allein zu privaten, nicht-kommerziellen Zwecken zu verwenden.
    • Keine Weitergabe, Weiterübertragung oder Sublizensierung.

    Lizenzbedingungen im Detail

Download starten
Bewertungen (18)Ø Bewertung: 7.44Höchste Bewertung: 10Niedrigste Bewertung: 3
0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)1 Stimmen (5.6% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)2 Stimmen (11.1% Stimmen-insgesamt)1 Stimmen (5.6% Stimmen-insgesamt)4 Stimmen (22.2% Stimmen-insgesamt)5 Stimmen (27.8% Stimmen-insgesamt)3 Stimmen (16.7% Stimmen-insgesamt)2 Stimmen (11.1% Stimmen-insgesamt)
12345678910

Kommentare: (10):

Ranchgirl07.02.2016
Bewertung: 8

einfache und gute Darstellung, gut für LageplänernFüllflächen gestückelt

Ranchgirl hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 3 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.3 bewertet.

bullmoose08.08.2015
Bewertung: 7

Gut, aber nicht maßhaltig. Lässt sich ja aber durch Skalierung ausgleichen, also, Daumen hoch

bullmoose hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 2 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5.5 bewertet.

Lafoerd09.04.2015
Bewertung: 3

nicht sehr hilfreich: in den Dimensionen nicht Maßstabsgetreu; wenn man die Farbfüllung auf transparent schaltet, überlagern sich die gezeichneten Füllungen und man muss selbst nochmals nachzeichnen

Lafoerd hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 2 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5.5 bewertet.

Archi-Nick16.02.2015
Bewertung: 7

Sehr hilfreich für die Planung von Feuerwehrstell- & -bewegungsflächen, jedoch scheinen die Dimensionen etwas zu groß geraten.

Archi-Nick hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 5 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.2 bewertet.

schindlmueller06.11.2014
Bewertung: 7

Als Strichzeichnung hätte es für meinen Fall besser gepasst als in Farbflächen, ansonsten i.O.

schindlmueller hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 2 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.5 bewertet.

mrfidgit21.10.2014
Bewertung: 8

In Archicad zerschießen die Flächen leider sehr, hätte sie gern ungefüllt, ansonsten aber gutes Modell

mrfidgit hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.0 bewertet.

MG-Probst28.04.2014
Bewertung: 8

gute zeichnung, mich hätte allerdings noch die Reichweite der Drehleiter, als Kreis dargestellt, interessiert

MG-Probst hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.0 bewertet.

heilergeiger27.10.2012
Bewertung: 9

sehr gut abstrahiert dargestellt und gut mit geschlossenen Flächen für Füllungen

heilergeiger hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9.0 bewertet.

archgoody12.04.2012
Bewertung: 8

Einfach dargestellt...ideal auch für Wettbewerbsdarstellungen.

archgoody hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.0 bewertet.

NGloekler05.05.2011
Bewertung: 6

- gut war, dass das Fahrzeug sehr einfach gehalten war - für symbolhafte Darstellung im Maßstab 1:100 optimal!

NGloekler hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 6.0 bewertet.

Feuerwehr Lastzug Aufsicht

Zur Nutzung von archinoah anmelden

Angemeldet bleiben

Nutzen Sie diese Option nur auf einem privaten Computer, auf den keine fremden Personen Zugriff haben!

Passwort vergessen? | Konto erstellen